Kontakt & Hotline Oilfinder

Deine Karriere bei uns

Willkommen im Team!

Seit über 100 Jahren beliefern wir deutschlandweit kleine und große Unternehmen mit Schmierstoffen und Schmiertechnik aller Art. Unsere meist langjährigen Kunden schätzen dabei unser Know-how, die hohe Qualität unserer Produkte und die Breite unseres Angebots, unsere Kundennähe und unseren hervorragenden Service.

Auf unsere Geschichte und unseren Erfolg sind wir stolz – und wir dürfen selbstbewusst und optimistisch nach vorne schauen. Ganz besonders stolz sind wir dabei aber auf unser tolles Team, das all das überhaupt erst möglich macht. Und deshalb arbeiten wir jeden Tag gemeinsam daran, dass wir auch in Zukunft weiterhin zusammen erfolgreich sein werden.

Wir wollen weiter wachsen – und damit uns das gelingt, suchen wir neue, nette und engagierte Kollegen, die mit uns den Schritt in die Zukunft gehen wollen! Ob als Teil unseres Teams in der Kölner Zentrale, als Mitarbeitende(r) im Innendienst oder in der Herstellung und Abfüllung – oder bundesweit im Außendienst, zum Beispiel im Vertrieb oder als Auslieferungsfahrer, die Aufgaben sind vielfältig und spannend.

Bei uns bist Du Teil eines Familienunternehmens mit Herz und Tradition: Fairness und Kollegialität sind uns ganz besonders wichtig! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und ein tolles Arbeitsumfeld und freuen uns auf engagierte und zuverlässige Teamplayer.

Klingt spannend? Super, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!